Standort Würzburg

Schulstandort Würzburg

Unsere Schule

Hell, großzügig und modern präsentieren sich die Räumlichkeiten der Würzburger Berufsfachschulen für Podologie sowie Kosmetik und Fußpflege. Gleich für welche Ausbildung du dich entscheidest: die Würzburger Berufsfachschule ist dabei immer eine erste Adresse.

Es gibt die Schule seit über 40 Jahren und in dieser Zeit hat sich die Schule einen Namen gemacht; über alle Grenzen hinweg.

Begonnen hat alles mit der Würzburger Berufsfachschule für Kosmetik und Fußpflege, der ersten staatlich genehmigten Schule in Bayern.

Seit 2002 hast du zusätzlich die Möglichkeit an unserem Standort einen durch das Podologengesetz staatlich geregelten Gesundheitsfachberuf zu erlernen: die Podologie.

Du triffst auf eine Berufsfachschule, in der man sich wohl fühlt und in der "mit Spaß zur Qualität" unterrichtet wird. Vertraue bei deiner Berufswahl auf unsere Erfahrung.

Wenn du dich für unsere Schule interessierst, hast du jederzeit die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Für persönliche Gespräche oder Schnuppertage stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Ruf uns einfach an oder sende uns eine Mail.

wuerzburg@medischulen.de

Schulen für Podologie und Kosmetik/Fußpflege
Leitengraben 3

Folgende Ausbildung bieten wir in Würzburg an

Lernen in bester Lage

Die Universitätsstadt Würzburg liegt im Bundesland Bayern, war Sitz der Fürstbischöfe und ist Sitz der Regierung von Unterfranken. Mit seinen zahlreichen Weinstuben, Weinkellern und Weingütern sowie dem charakteristischen Bocksbeutel ist Würzburg das Herz der Weinregion Franken. Viele Sehenswürdigkeiten laden dazu ein, neben dem Lernen auch die schöne Stadt kennen zu lernen wie z.B. die Festung Marienberg, die Residenz Würzburg, die alte Mainbrücke, den Würzburger Dom. Oder aber man bummelt einfach durch die schöne Fußgängerzone und lässt die Seele baumeln.