• Standort Mannheim

    Standort Mannheim

  • Bewirb dich!

    Bewirb dich!

Schulstandort Mannheim

zwei "neue" Schulen im Hightech Park in Mannheim

Hell, großzügig und modern präsentieren sich die Räumlichkeiten der Mannheimer Berufsfachschule für Podologie. Seit 2011 werden an dieser Schule sehr erfolgreich Podologen (w/m/d) ausgebildet.

Die Schule liegt im Mannheimer Stadtteil Neckarau, im Hightech-Park Mannheim. Die Schule ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Neu dabei seit 1.4.2021, aber ganz schön lange am Start (Schule gibt es seit 1996), unsere Schule für Pharmazeutisch-Technische Assistenten. Wir haben die alten Räumlichkeiten im Pfalztechnikum hinter uns gelassen und sind in eine toll ausgestattete und vollkommen neu renovierte Schule im Hightech-Park in Mannheim gezogen. Schüler und Lehrer freut´s - und du wirst auch begeistert sein von den modernen, helle und großzügigen Räumlichkeiten

Wenn du dich für unsere Schulen interessierst, hast du jederzeit die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Für persönliche Gespräche oder Schnuppertage stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Ruf uns einfach an oder sende uns eine Mail.

Noch Fragen?

Wir helfen gern. Ruf einfach an oder schreibe uns:

0621 637455 80

mannheim@medischulen.de

Instagram

Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Am besten vorher anrufen. Dann können wir dir mehr Zeit widmen. Oder komm doch an einem unserer Infotage. Du findest uns hier:

Medischulen GmbH - gemeinnützig

Schule für Podologie
Janderstraße 9-10
68199 Mannheim

Ausbildung

Folgende Ausbildung bieten wir in Mannheim an

  • Ausbildung zum

    Pharmazeutisch-technischer Assistent - PTA (m/w/d)

    Zur Ausbildung

Standortinformationen

Lernen in der Metropolregion Rhein-Neckar

Die Metropolregion Rhein-Neckar, das Rhein-Neckar-Dreieck, ist der Ballungsraum um die Großstädt Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg. Die Menschen hier schätzen den hohen Freizeitwert und das vielfältige kulturelle Angebot. Das imposante Schloss in Heidelberg, die einladende Fußgängerzone in Mannheim, der weitläufige Ebertpark in Ludwigshafen sind nur ein Auszug der vielen Freizeitmöglichkeiten, die die Region zu bieten hat. Du hast jede Menge Auswahl, dein Wochenende nach deinen Vorstellungen zu gestalten. 

Anfahrt