• Standort Mannheim

    Standort Mannheim

  • Bewirb dich!

    Bewirb dich!

Schulstandort Mannheim

Unsere Schule - seit 2011 erfolgreich

Hell, großzügig und modern präsentieren sich die Räumlichkeiten der Mannheimer Berufsfachschule für Podologie. Seit 2011 werden an dieser Schule sehr erfolgreich Podologen (w/m/d) ausgebildet.

Die Schule liegt im Mannheimer Stadtteil Neckarau, im Hightech-Park Mannheim. Die Schule ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Du triffst auf eine Berufsfachschule, in der man sich wohl fühlt und in der "mit Spaß zur Qualität" unterrichtet wird. Vertraue bei deiner Berufswahl auf unsere Erfahrung.

Wenn du dich für unsere Schule interessierst, hast du jederzeit die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Für persönliche Gespräche oder Schnuppertage stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Ruf uns einfach an oder sende uns eine Mail.

Noch Fragen?

Wir helfen gern. Ruf einfach an oder schreibe uns:

0621 833 4232

mannheim@medischulen.de

Instagram

Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Am besten vorher anrufen. Dann können wir dir mehr Zeit widmen. Oder komm doch an einem unserer Infotage. Du findest uns hier:

Medischulen GmbH - gemeinnützig

Schule für Podologie
Janderstraße 5
68199 Mannheim

Ausbildung

Folgende Ausbildung bieten wir in Mannheim an

Standortinformationen

Lernen in der Metropolregion Rhein-Neckar

Die Metropolregion Rhein-Neckar, das Rhein-Neckar-Dreieck, ist der Ballungsraum um die Großstädt Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg. Die Menschen hier schätzen den hohen Freizeitwert und das vielfältige kulturelle Angebot. Das imposante Schloss in Heidelberg, die einladende Fußgängerzone in Mannheim, der weitläufige Ebertpark in Ludwigshafen sind nur ein Auszug der vielen Freizeitmöglichkeiten, die die Region zu bieten hat. Du hast jede Menge Auswahl, dein Wochenende nach deinen Vorstellungen zu gestalten. 

Anfahrt