• Standort Elmshorn

  • Bewirb dich!

    Bewirb dich!

Schulstandort Elmshorn

Unsere Schule

Die Medischulen GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und bundesweit tätiger Schulträger mit derzeit 41 Fachschulen im Gesundheits- und Sozialwesen. Wir bilden aus im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Podologie, Krankenpflegehilfe u.s.w. Der Bedarf an qualifizierten Therapeuten und Fachkräften steigt stetig. Deshalb sind wir kontinuierlich auf der Suche nach geeigneten Standorten für unsere Schulen, um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken. 

In Elmshorn gründen wir zum Ausbildungsstart Oktober 2023 eine neue Schule für Physiotherapie. 

Bewirb Dich jetzt und sicher Dir einen Platz an unserer geplanten Schule für Physiotherapie - Schulgeldfrei

Noch Fragen?

Wir helfen gern. Ruf einfach an oder schreibe uns:

04121 6461870

elmshorn@medischulen.de

Instagram

Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Am besten vorher anrufen. Dann können wir dir mehr Zeit widmen. Du findest uns hier:

Medischulen GmbH - gemeinnützig

Schule für Physiotherapie (i.G.)
Königstraße 28
25335 Elmshorn

Ausbildung

Folgende Ausbildung bieten wir in Elmshorn an

Anfahrt