• Standort Stralsund

    Standort Stralsund

  • Bewirb dich!

    Bewirb dich!

Schulstandort Stralsund

Podologieausbildung - berufsbegleitend

Zum 01.10.2022 übernehmen die Medischulen die staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildungsmaßnahme "Podologie" des Insitut für Marktwirtschaft in Stralsund und sichern somit die Ausbildung weiterer qualifizierter Therapeuten im Bereich des Gesundheitswesens.

Die Schule liegt im historischen Stadtkern Stralsunds, in der Nähe der Nikolaikirche.  

Absolviere bei uns deine Ausbildung zum staatlich anerkannten Podologen (m/w/d). Diese wird durch die Agentur für Arbeit mit Hilfe eines Bildungsgutscheins und durch die Deutsche Rentenversicherung gefördert. 

Wenn du dich für unsere Schulen interessierst, hast du jederzeit die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Für persönliche Gespräche oder Schnuppertage stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Ruf uns einfach an oder sende uns eine Mail.

Noch Fragen?

Wir helfen gern. Ruf einfach an oder schreibe uns:

03831 4348120

stralsund@medischulen.de

Instagram

Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Am besten vorher anrufen. Dann können wir dir mehr Zeit widmen. Oder komm doch an einem unserer Infotage. Du findest uns hier:

Medischulen GmbH - gemeinnützig

Schule für Podologie
Semlower Str. 13
18439 Stralsund

Ausbildung

Folgende Ausbildung bieten wir in Stralsund an

Standortinformationen

Lernen in der Hansestadt Stralsund

Die als UNESCO-Welterbe anerkannte Hansestadt Stralsund ist mit ihrer wechselvollen Geschichte, der wunderbaren Lage am Wasser und den imposanten Bauten der Backsteingotik ein wahrer Anziehungspunkt in Mecklenburg-Vorpommern.

Die Schule liegt zentral und ist sehr gut zu erreichen. Du bist hier super gelegen: Nur 20 Minuten Gehweg vom Bahnhof entfernt und 8 Minuten Fußweg zur Ostsee. 

Mach dir selbst ein Bild von der Schule und den tollen Möglichkeiten, die sich dir dort bieten! Komm einfach mal bei uns vorbei!

Anfahrt