• Standort Ludwigsburg

    Standort Ludwigsburg

  • Bewirb dich!

    Bewirb dich!

Schulstandort Ludwigsburg

Unsere Schule

Die Medischulen GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und bundesweit tätiger Schulträger mit derzeit 50 Fachschulen im Gesundheits- und Sozialwesen. Wir bilden aus im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Podologie, Krankenpflegehilfe u.s.w. Der Bedarf an qualifizierten Therapeuten und Fachkräften steigt stetig. Deshalb sind wir kontinuierlich auf der Suche nach geeigneten Standorten für unsere Schulen, um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken. 

In Ludwigsburg haben wir zum 01.07.2022 die staatlich anerkannte Schule für Ergotherapie übernommen und werden die Schule mit einem Erfahrungsschatz von 12 weiteren etablierten Ergotherapieschulen erfolgreich ins nächste Ausbildungsjahr starten.  

Bewirb Dich bereits jetzt und sicher Dir einen Platz in unserer Schule für Ergotherapie. 

Noch Fragen?

Wir helfen gern. Ruf einfach an oder schreibe uns:

07141 14227 70

ludwigsburg@medischulen.de

Instagram

Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Am besten vorher anrufen. Dann können wir dir mehr Zeit widmen. Oder komm doch zu einem unserer Infotage - die Termine kannst du direkt bei uns erfragen. Du findest uns hier:

Medischulen GmbH - gemeinnützig

Schule für Ergotherapie
Uhlandstraße 21
71638 Ludwigsburg

Ausbildung

Folgende Ausbildung bieten wir in Ludwigsburg an

Anfahrt