• Standort Fulda

    Standort Fulda

  • Bewirb dich!

    Bewirb dich!

Schulstandort Fulda

Unsere Schulen

Die Medischulen GmbH - gemeinnützig betreibt bundesweit staatlich anerkannte Schulen für Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Podologie, Pharmazeutisch-Technische Assistenten und viele weitere Schulen im Gesundheitsfachbereich. Mit unserem jahrelangen Know-How bist du bei uns in besten Händen!

Jahrelang befanden sich die Schulen für Ergotherapie und Physiotherapie in Gersfeld. Ab 01.03.2021 findest du uns zentral in Fulda - direkt in der Stadtmitte und nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.  

Ausbildungsbeginn ist jährlich im Oktober. Unsere Schulen in Hessen sind schulgeldfrei. Das Schulgeld übernimmt das Land Hessen für dich. Bewirb dich jetzt und sicher dir einen Platz an unserer Schule!

Neu ab Oktober 2021:

Für den nächsten Ausbildungsstart im Oktober 2021 planen wir eine weitere Schule am Standort Fulda:

Starte mit uns an der Schule für Logopädie in Fulda! 

Noch Fragen?

Wir helfen gern. Ruf einfach an oder schreibe uns:

0661 / 410 858 50

fulda@medischulen.de

Instagram

Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Das geht auch ohne Termin. Aber wenn du vorher anrufst, können wir dir mehr Zeit widmen. Oder komm doch an einem unserer Infotage. Du findest uns hier:

Medischulen GmbH - gemeinnützig

Schulen für Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie (i.G.)

Bahnhofstr. 2

36037 Fulda

Ausbildung

Folgende Ausbildungen bieten wir in Fulda an

Standortinformationen

Fulda: Zentral und unweit des Biosphärenreservats Rhön

Mit dem zentralen Schulstandort ergeben sich für dich viele Möglichkeiten: Gelegenheiten zum Einkaufen, Wohnmöglichkeiten in der Nähe der Schule, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln u.s.w.

Und wenn es dich am Wochenende ins Grüne treibt, ist das Biosphärenreservat der Röhn nicht weit und idealer Ausgangspunkt für Wander-, Bike- und Skitouren. Vielleicht hast Du Lust auf Hessens höchsten Berg, die Wasserkuppe, zu steigen oder die vielen Wanderwege zu erkunden. 

Dir steht alles offen!

Anfahrt