• Standort Lübeck

    Standort Lübeck

  • Bewirb dich!

    Bewirb dich!

Schulstandort Lübeck

Unsere Schulen

Die Medischulen GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und bundesweit tätiger Schulträger mit derzeit 50 Fachschulen im Gesundheits- und Sozialwesen. Wir bilden aus im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Podologie, Krankenpflegehilfe u.s.w. Der Bedarf an qualifizierten Therapeuten und Fachkräften steigt stetig. Deshalb sind wir kontinuierlich auf der Suche nach geeigneten Standorten für unsere Schulen, um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken. 

In Lübeck haben wir zum Ausbildungsstart Oktober 2021 unsere staatlich anerkannte Schule für Physiotherapie erfolgreich eröffnet und im Mai 2023 auf dem gleichen Stockwerk der Schule eine Physiotherapiepraxis eröffnet. Somit sind Theorie und Praxis bestens verzahnt!

Bewirb Dich bereits jetzt und sicher Dir einen Platz an unserer Schule für Physiotherapie - Schulgeldfrei! 

Noch Fragen?

Wir helfen gern. Ruf einfach an oder schreibe uns:

0451 583 490 20

luebeck@medischulen.de

Instagram

Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Am besten vorher anrufen. Dann können wir dir mehr Zeit widmen. Oder komm doch zu einem unserer Infotage. Du findest uns hier:

Medischulen GmbH - gemeinnützig
Bei der Gasanstalt 2-4

23560 Lübeck

 

Ausbildung

Folgende Ausbildung bieten wir in Lübeck an

Anfahrt