Standort Duisburg

Bewirb dich!

Schulstandort Duisburg

Unsere Schulen

Die Medischulen GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und bundesweit tätiger Schulträger mit derzeit 50 Fachschulen im Gesundheits- und Sozialwesen. Wir bilden aus im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Podologie, Krankenpflegehilfe u.s.w. Der Bedarf an qualifizierten Therapeuten und Fachkräften steigt stetig.

Deshalb sind wir kontinuierlich auf der Suche nach geeigneten Standorten für unsere Schulen, um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken.

Neu ab Oktober 2024:

Mit Ausbildungsstart im Oktober 2024 planen wir die Eröffnung unserer Schulen für Physiotherapie und Ergotherapie am Standort Duisburg.

Wir helfen gern. Ruf einfach an in Osthofen (Verwaltungssitz des Schulträgers) oder schreibe uns:

06242/900 90 30

duisburg@medischulen.de

Aktuell suchen wir noch ein tolles Schulgebäude für dich. Deshalb stehen wir dir in Osthofen (Verwaltung) für Fragen gerne zur Verfügung:

Medischulen GmbH - gemeinnützig

Zentrale Verwaltung