Medischulen ist ein Netz staatlich anerkannter Privatschulen für Gesundheits- und Sozialberufe. Alle Lehrer (m/w/d) sind vom Fach und besitzen praktische Erfahrung. Sie drücken regelmäßig die Schulbank, um sich fortzubilden. Auch für die geplante Schule für Physiotherapie am Standort Göttingen suchen wir bereits jetzt noch qualifizierten Lehrkräften, die dich vollumfänglich auf deinen Beruf vorbereiten. Wir werden für dich ein Dream-Team zusammen stellen, das für den Erfolg deiner Ausbildung kämpft.
Honorardozenten (m/w/d)
Vorsprung durch Bildung – das ist der Anspruch, mit dem wir dich aufs Berufsleben vorbereiten. Darum ergänzen wir das starke Team unserer Lehrer (m/w/d) ab und zu durch Honorardozenten. Sie bringen noch mehr Vielfalt, Tiefe und Qualität in den Unterricht. Abwechslungsreicher kann die Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d) kaum sein.
Kirsten Hogrefe (Physiotherapeutin, Entspannungstherapeutin, zertifizierte Aqua Fitness Trainerin, Ernährungscoach) - Fächer: BWB, KG-Grundlagen, PT-Chirurgie, Entspannungstechniken
Guido von Glasenapp (Physiotherapeut, Bobath-Therapeut, Referent) - Fächer: Schlingentisch, PT Neurologie
Björn Johanning (Physiotherapeut, sekt. HP, Manuelle Therapie, Bobath) - Fach: Bobath
Christoph Weissmann (Physiotherapeut (BSc)) - Fächer: Biomechanik, Trainingslehre
Dr. Frank Löfke (Arzt) - Fächer: Spezielle Krankheitslehre
Dr. Tatjana Josipovic (Ärztin) - Fächer: Spezielle Krankheitslehre
Dr. Farhad Borhani (Arzt) - Fächer: Spezielle Krankheitslehre