• Standort Bad Säckingen

    Standort Bad Säckingen

  • Bewirb dich!

    Bewirb dich!

Schulstandort Bad Säckingen

Unsere Schule

In Kooperation mit der gemeinnützigen Physiotherapieschule Bad Säckingen GmbH bieten kannst Du bei uns seit April 2017 die Ausbildung zum Ergotherapeuten (m/w) machen.

In einem tollen Gebäude, in ruhiger und lernfreundlicher Atmosphäre kannst Du sicher sein, dass das Lernen Spaß macht. 

Schau doch einfach einmal bei uns vorbei!

Da es in Bad Säckingen viele Gesundheitseinrichtungen gibt (Kliniken, Praxen, etc) können wir in unmittelbarer Umgebung die besten Praktikumsplätze anbieten. Kooperationen haben wir auch mit anderen Schulen oder sozialen Einrichtungen wodurch die Verknüfung von Theorie und Praxis sehr intensiv gelebt wird.

Ausbildungsbeginn ist jährlich im April. Bewirb dich jetzt!

Noch Fragen?

Wir helfen gern. Ruf einfach an oder schreibe uns:

07761 9411-0

badsaeckingen@medischulen.de

WhatsApp Kontakt

Instagram

Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Das geht auch ohne Termin. Aber wenn du vorher anrufst, können wir dir mehr Zeit widmen. Oder komm doch an einem unserer Infotage. Du findest uns hier:

Gemeinnützige Physiotherapieschule Bad Säckingen GmbH
Nagaistr. 11
79713 Bad Säckingen

Ausbildung

Folgende Ausbildung bieten wir in Bad Säckingen an

Standortinformationen

Dreiländereck? Ich bin dann mal weg.

Von Bad Säckingen bis zum Dreiländereck zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz sind es nur etwa 35 Kilometer. Selbst das ca. 60 Kilometer entfernte Zürich ist mit dem Rad in gut vier Stunden zu erreichen. Du hast einen Interrail-Pass? Bad Säckingen hat den dazu passenden Bahnhof. Erkunde von hier aus die nähere und ferne Umgebung.

Anfahrt