Standort Seesen

Schulstandort Seesen

Unsere Schule

Seit fast 30 Jahren bieten wir an unserer staatlich anerkannten Schule für Physiotherapie in Seesen, sehr erfolgreich gemeinsam mit der ASKLEPIOS Klinik Schildautal, die Ausbildung zur Physiotherapie an.

Unsere kliniknahe Ausbildung sowie die fachliche Anbindung an einen der größten und modernsten Klinikbetreiber Europas garantiert unseren Schülerinnen und Schülern beste und modernste Ausbildungsmöglichkeiten.

Absolventinnen und Absolventen unserer Schule haben die allerbesten Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Ausbildungsstart ist jedes Jahr im September.

Wenn du dich für unsere Schule interessierst, hast du jederzeit die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Für persönliche Gespräche oder Schnuppertage stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Ruf uns einfach an.

seesen@medischulen.de

Schule für Physiotherapie
Tannenbusch 9
38723 Seesen

Folgende Ausbildung bieten wir in Seesen an

Lernen in bester Lage

Seesen liegt am Westrand des Harzes im Dreieck Hildesheim, Braunschweig und Göttingen. Im näheren Umkreis findest du Goslar, Clausthal-Zellerfeld, Osterode am Harz, Northeim und Einbeck. Ein bekannter Bürger der Stadt war Wilhelm Busch, der geistige Vater von Max und Moritz. Heinrich Engelhard Steinweg baute hier 1836 sein erstes Klavier. Bis heute gehören die Konzertflügel der Marke Steinway & Sons zu den besten der Welt.