• Standort Ludwigshafen

    Standort Ludwigshafen

  • Bewirb dich!

    Bewirb dich!

Schulstandort Ludwigshafen

Unsere Schule für Pharmazeutisch-Technische Assistenten (m/w/d), ehemals Pfalztechnikum Ludwigshafen, ist bereits im Frühjahr 2021 in die Janderstraße nach Mannheim umgezogen. 

Du findest uns jetzt hier: Mannheim

Die Weiterbildung Industriemeister Chemie der Pfalztechnikum GmbH findet in der Wirtschaftsakademie Pfalz, Turmstraße 8 in Ludwigshafen statt. 

Weitere Informationen findest Du hier: Ausbildung Industriemeister Chemie

Noch Fragen?

Wir helfen gern. Ruf einfach an oder schreibe uns:

0621 / 637455 80

mannheim@medischulen.de

Instagram

Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Das geht auch ohne Termin. Aber wenn du vorher anrufst, können wir dir mehr Zeit widmen. Oder komm doch an einem unserer Infotage. Du findest uns hier:

Pfalztechnikum GmbH
Schwerdstr. 5-7,67574 Osthofen

Schulungsräume: Wirtschaftsakademie Pfalz, Turmstraße 8, 67059 Ludwigshafen

Ausbildung

Folgende Ausbildung bieten wir in Mannheim an

  • Ausbildung zum

    Pharmazeutisch-technischer Assistent - PTA (m/w/d)

    Zur Ausbildung

Anfahrt